banner

banner

Samstag, 27. Februar 2016

6 Wochen "Blonder Gasthund Murphy" und Einzelbilder

Der Banner ist fertig!!!!
Ich finde er ist erneut wunderschön geworden.





Alle Welpen haben gestern ihre Namen bekommen.

Hündin orange hat den Namen Happy von mir bekommen.

Sie sucht noch ein Zuhause.

Happy ist eine sehr freche und offene Hündin die sich hier
selbstbewusst und stark zeigt. Für sie suche ich noch Menschen oder 
eine Familie mit Hunde-Erfahrung.
Sollten ich ihr Interesse geweckt haben ... rufen sie mich doch an:
Tel. 06167-939727



Nun alle andere Einzelbilder:












Gestern kamen gleich drei Familien.
Der blaue Rüde Hunter wird zu einem stattlichen
Golden Retriever Rüden ziehen und der war nun
zum ersten mal bei den Welpen. Was sehr gut für 
die Prägung aller Welpen ist auch andere Hunde kennen zu lernen. 
Vor allem auch die helle Farbe.































































































Abends holt sich Sohnemann Marvin
noch seine kleine Zähnerunde ab.










Gute Nacht und bis Morgen.